[ROOT] Core Fehler 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich hab Diesen Core Fehler auf meinem root schaff es aber nicht ihn zu lösen kann mir wer helfen ? Wenn nötig auch über TV.
http://img375.imageshack.us/img375/4823/rooto.jpg
root zeigt core fehler an, why? 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies So hi, mein root zeigt core fehler an und ich weiß nicht wieso, ich habe die besseren normalen files genommen.
Wenn ich jetzt cd /game/game eingebe und dan starte kommt sofort core fehler auch wenn ich vorher "chmod 777 /game/game" mache. Hat einer ne ahnung warum? :-(
Eigentlich wollt ich ja die 255er files nehmen aber die gehn garnet, .Hazel woltle mir dabei zwar helfen aber als er mod wurde hat er aufgehöhrt, und die waren noch nit fertig installiert und antworten tut er mir au net...
[Root Problem] Core Fehler. 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ja hab einen Core Fehler normalerweise hatte ich das schon öfters und war auch immer zu lösen aber diesmal ist es anders.
Sieht so aus:
ConnectDBCheckAuthrm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6...
Root Core Fehler 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
bin langsam am verzweifeln >.< Immer wenn ich das starte kommen die Fehler:
Sorry , man sieht leider nur den Link die Bilder nicht :/
Imageshack - unbenanntwua.png
Und heir der:
Imageshack - unbenannt123t.png
BIITE HELFT MIR :D
Core Fehler bei Root 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies wenn ich ./start.sh eingeben kommt das hier
http://www.imagebanana.com/img/sqr762k7/ggsdg.png
Und das die ganze zeit. Muss ich noch was in den Configs ändern? Wo kommt die Datenbank hin? Also in welches Verzeichnis?
Für jede sinnvole bzw einigermassen geholfene Antwort bekommt ihr ein THX
MfG Dennis