wenn ich ./start.sh eingeben kommt das hier

Und das die ganze zeit. Muss ich noch was in den Configs ändern? Wo kommt die Datenbank hin? Also in welches Verzeichnis?
Für jede sinnvole bzw einigermassen geholfene Antwort bekommt ihr ein THX
MfG Dennis
Edit: Extra-Link