Es ist verboten ein Video, welches den in der Beschreibung PServer Links beinhaltet, zu posten. Bitte editiere die Links raus, und dann kannst Du sie hier posten.
[Service]Erstelle Trailer auf Wunsch 04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hi Elitepvpers^^
Wie die Überschrift eigentlich ja schon sagt, erstelle ich euch Trailer für eure Server, entweder ihr schreibt auf was alles drauf sein soll oder ihr schickts mir per PN, was ich dafür brauche:
-Was soll alles im Trailer erwähnt werden...?
-Welches Lied soll im Trailer laufen...?
-Die HP natürlich (per PN oder einfach den Servernamen sagen, werde ihndann schon finden :O)
Das wars auch schon, wie gesagt meldet euch bei mir und nochwas, ich bin jetzt kein Pro auf dem...
[Service]Trailer & Intro's ! 12/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies Servus,
Ich habe grade sehr viel Zeit und möchte nun meinen Service anbieten.
Beispiele habe ich eig garkeine bzw eins jedoch ist das nur 0815 und habe mir da nicht wirklich viel Mühe gegebn.
YouTube - ElementMt2 - Feel the Difference Vorstellung!
Ich kann noch mehr HD reinbringen, jedoch ist das natürlich auch teurer und hat deshalb auch mehr Zeitaufwand.
Trailer/Avatat/Signatur Service 12/19/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies http://i55.tinypic.com/35lezqt.png
Preisliste:
Bestellung|Preis|Zeit
Trailer|50 - ??? http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|Je nach Länge
Ich Arbeite hauptsächlich mit Sony Vegas Pro 10
Beispiele:
(<Service>)Trailer & Signaturen by Excelence 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Com,
Hiermit eröffne ich Officiel mein Trailer ¬ Signaturen Service an.
Und das heisst?:confused:
Zu Den Trailer:
Ganz einfach, ich erstelle euch Trailer, sei es für eure Pserver oder sonstiges.
Egal ob Vorstellungsvideo, Duellvideos, Ankündigungen, usw.
Trailer Service Hilfe ;o 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey kann mir jmd ein Hammer Trailer erstellen am besten mit Sony Vegas oda Adobe After Effects :>
Belohnung: DE Acc S7 " ich geb euch nur das Equipment da der Acc handel zu gefärhlich ist :D " Equip: Vms+9 14 dss krieger ts+3 Epp+9 Imun Schild(Schlachtschild+6) 30KK Yang Sk Fb Schwert+9
Nunja sollte ein richtig Geiler Trailer sein :Awesome:
Pnt mich oda postet es rein
Mfg.