Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trailer Service Hilfe ;o

Discussion on Trailer Service Hilfe ;o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -260
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 48
Trailer Service Hilfe ;o

Hey kann mir jmd ein Hammer Trailer erstellen am besten mit Sony Vegas oda Adobe After Effects :>

Belohnung: DE Acc S7 " ich geb euch nur das Equipment da der Acc handel zu gefärhlich ist " Equip: Vms+9 14 dss krieger ts+3 Epp+9 Imun Schild(Schlachtschild+6) 30KK Yang Sk Fb Schwert+9

Nunja sollte ein richtig Geiler Trailer sein :Awesome:

Pnt mich oda postet es rein

Mfg.
Desty°_° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service für elite*gold] Metin2-Trailer
09/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Zurzeit erstelle ich keine Trailer mehr.. So :awesome: Da es zur Zeit sehr viele Metin2 (Privat) Server gibt, dachte ich mir einen Service zu erstellen. Ich werde für euch einen Super Trailer mit Adobe After Effects erstellen. Ich selbst lerne noch Adobe After Effects, doch ich finde, das was ich kann, reicht für einen guten Metin2-Trailer. Leider habe ich noch keine Vorlagen, diese werde ich aber in den nächsten Tagen hinzufügen. Ihr könnt aber meine Testvideos auf YouTube anschauen...
[Service] Profi Trailer , Intro [Weekly More]
06/25/2010 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hi liebe EliteTrader ;) ^^ Ich Biete euch meienn einzigartigen Trailer , Intro Service an ! Die Trailer kann man für eine Gute Presentation oder für Private Server Präsentationen gut gebrauchen ( Ein gutes Video lockt Kunden an ... ) Was bekommt ihr ? Ihr habt eine Auswahl von ca: 50 Trailer , Intros : Pro woche 1 Trailer , 1 Intro dazu.
(<Service>)Trailer & Signaturen by Excelence
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Com, Hiermit eröffne ich Officiel mein Trailer ¬ Signaturen Service an. Und das heisst?:confused: Zu Den Trailer: Ganz einfach, ich erstelle euch Trailer, sei es für eure Pserver oder sonstiges. Egal ob Vorstellungsvideo, Duellvideos, Ankündigungen, usw.
[Service]Metin2 Trailer /Werbungs Videos
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich biete euch mein Service an um Metin2 Trailer oder auch WerbungsTrailer zu machn. Wen ihr ein Einblick haben möchtet da schaut da mal vorbei : YouTube - Kanal von NVW2LW2 Die Videos haben ich und mein Freund erstellt.
[SERVICE]Ein Video-Trailer für euren P-server machen :)
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute ich hab mir mal gedacht ich biete euch an für eure P-Server ein Video Service zu machen :) Da die meisten nur Windows Movie Maker haben und dadurch die Videos nicht sehr schön werden. Außerdem haben die meisten auch garkeine Zeit bzw. Bock eins zu machen ;) Achja ich kann natürlich sehr gut Videos machen da ich Sony Vegas Pro 9.0 habe :) So also ich biete mich an euch ein Video für euren P-server zu machen :) Da ich selber keinen eigenen habe konnte ich bisher noch kein Video...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.