habe ein problem und zwar hab ich jetzt einen hamachiserver gemacht mit der serverfiles by Profizocker und jetz haben alle GM rechte weiß jemand wie ich das beheben kann? Wäre echt toll wen mit jemand sagen kann wie das geht
Er meint wohl er hat das Problem,er hat nix über navicat eingestellt das (Die user) GM rechte haben,aber alle jetzt GM haben,und das zeichen nicht angezeigt wird.Such mal hier im Forum (Da gabs sowas) wo dieses problem gelöst wurde.
profizocker pw 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hallo ich habe die sf von profizocker wie ist das pw im vpc
[Frage]SF von Profizocker 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
ich habe die server filez von profizocker genommen und alles funktioniert bis jetzt.
Aber ein Problem ist aufgetreten.
Wenn ich die 66+9 zur king uppen wollte stand da immer die bären galle?
das habe ich jetzt aber über navicat schon eingestellt das ich die king uppen kann.
Jetzt kommt das nächste problem wenn ich dann die king haben möchte kommt immer eine fehler meldung.
Ich habe auch schon versucht über gm codes die king zu holen aber da steht dann das es die value nicht gibt?...
SF von Profizocker 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, kann mir jemand vlt den Link von den SF von profizocker V1 schiken??
Profizocker Installieren 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi, ich habe ein Problem mit den Files von Profizocker94, wenn ich alles eingestellt habe und den Server starte, kommt immer diese Connection refused.
Ich hab ein Video gefunden, wo steht wie ich das beheben kann, jedoch muss ich auf Profizocker94´s DB in Navicat, aber er verbindet nicht zur DB, was könnte das Problem sein?
Bitte um schnelle Antwort, auch per PN erwüncht, gibt ein THX bei hilfreichen Beiträgen.
Mfg
Ritter
SF Profizocker?? 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich wollte fragen welche serverfiles ich nehmen soll die von Profizocker soll ja ziemlich verbuggt sein und ich wollte fragen welche es noch gibt wo deutsch sind und nich verbuggt sind?:confused::confused: