Hi, ich habe ein Problem mit den Files von Profizocker94, wenn ich alles eingestellt habe und den Server starte, kommt immer diese Connection refused.
Ich hab ein Video gefunden, wo steht wie ich das beheben kann, jedoch muss ich auf Profizocker94´s DB in Navicat, aber er verbindet nicht zur DB, was könnte das Problem sein?
Bitte um schnelle Antwort, auch per PN erwüncht, gibt ein THX bei hilfreichen Beiträgen.
Also ich hab das Problem behoben aber wenn VPC Online ist und ich mich einloggen will, bleibt er nur auf
"Du wirst mit dem Server verbunden!" mehr nicht -.-
Also ich hab das Problem behoben aber wenn VPC Online ist und ich mich einloggen will, bleibt er nur auf
"Du wirst mit dem Server verbunden!" mehr nicht -.-
Metin4ever ich hab Profizockerfiles, das erste problem habe ich "gefunden" ^^
aber mein 2. problem ist, wenn ich alles on hab undso und ic vberbiden will sthet da immer Wird mit dem Server verbunden... hab das Du vergessen nur das steht da und mehr nicht ;(
jo mein prob is das ich net weiß was ich am clint verändern muss ^^ also wo muss ich da meine hamachi nummer eintrgaen das er mit meinem server connectet^^
Boing, in der mc.txt aber mein problem ist ich kann nict Connecten ich habe hamachi ip mit 100 und 251 nix geht da kommt immer "Du wrist mit dem Server verbunden"
Wenn ich dan drinnen bin, komme ich nur zur Charakter Wahl und ab da HÄNGT alles -.- und kickt
Client von Profizocker 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey,
kurze Frage welche Datein muss ich nochma ändern mit meiner Ip ?
MfG
profizocker pw 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hallo ich habe die sf von profizocker wie ist das pw im vpc
SF von Profizocker 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, kann mir jemand vlt den Link von den SF von profizocker V1 schiken??
SF Profizocker?? 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich wollte fragen welche serverfiles ich nehmen soll die von Profizocker soll ja ziemlich verbuggt sein und ich wollte fragen welche es noch gibt wo deutsch sind und nich verbuggt sind?:confused::confused: