Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Items im Itemshop sichtbar machen?

Discussion on [Frage]Items im Itemshop sichtbar machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

YoriNeko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[Frage]Items im Itemshop sichtbar machen?

Hay Elitepvpers,

Hab derzeit n Server am laufen,
nun tritt beim Itemshop folgendes Problem auf:

Ich hab die Items mit Beschreibung und Value in der Datenbank,
nun aber fehlen bei der Tabelle "is_items" in der datenbank "account" bei der spalte "anzeigen" die werte, wie ichs Anzeigen lasse.

Beispiel:
id: 60 vnum: 50070 kategorie_id: 14 bild: keins beschreibung: Oberork-Truhe Preis: 30 anzeigen: ----- <-- Da fehlt mir der Wert. Habs versucht mit den Zahlen: "1" und "5", und Buchstaben: "j" und "y"
Wär nett wenn mir wer den richtigen begriff geben würde...
YoriNeko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop items handelbar machen?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com. Wollte gerne auf meienm Sever IS items in einen Shop rein tun leider sind einige davon nicht handelbar . Gibt es eine möglichkeit sie handelbar zu machen? PS:Habe SUFU und Google benutzt und nichts gutes gefunden.
Metinsteine sichtbar machen
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hidiho Metianer:handsdown: die gleiche frage hab ich schon in der main section gestellt nur keiner konnte sie beantworten mir wurde geraten ich soll sie mal in der pserver section stellen also gesagt getan meine frage dreht sich um die ingame minimap monster werden rot dargestellt chars geld und ihr wisst ja wie das aussieht ist es möglich den client so zumodden das metins zb blau auf der minimap sind würde aufm de das farmen ja erheblich erleichtern
Mvp's Sichtbar machen auf map
06/02/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi also wollt mal fragen ob es sowas gibt das sobald man auf die map tritt wo der mvp spawnt zB turtle general im turtle dungeon lvl 3 einem angezeigt wird ob der mvp schon tot ist oder nicht und man nicht erst noch ne stunde suchen muss (hoffe ihr habts verstanden ist ein bisschen kompliziert :? )

All times are GMT +1. The time now is 01:57.