Wollte gerne auf meienm Sever IS items in einen Shop rein tun leider sind einige davon nicht handelbar . Gibt es eine möglichkeit sie handelbar zu machen?
PS:Habe SUFU und Google benutzt und nichts gutes gefunden.
nein gibt es nicht mach doch einfach einen npc und tu sie alle darein dann ist das kein prob und die spieler können es kaufen
thx wenn ich geholfen hab (=
der sinn vom dem therd ist i.wie dumm .... willst die dinger in ein npc reinmachen aber willst sie handebar machen? das ergibt kein sinn sollen es sich doch gleich beim npc kaufen??????
also du öffnest navicat dann due db player und gehst in item_proto rein
dann suchst du die value raus z.B. king rüssi also hier 11971 und scrollst nach links bis antiflag und die änderst du in 4 um dann reboot und dann gehts ... geb mir thx wenns geholfen hat pls^^
Also wenn ihm der offiserver gehört dann haste recht aba wenn net dann haste nicht recht
Les dir das mal richtig durch er will auf SEINEN SERVER is items handelbar machen : Wollte gerne auf meienm Sever IS items in einen Shop rein tun leider sind einige davon nicht handelbar.
[How to]Neuer HandelsHack & Nicht Handelbare Items Handelbar machen! 11/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hi,
ihr denkt wahrscheinlich "Handelshack gibts nicht" und schliesst! Aber es ist kein direkter Handelshack sondern ein indirekter ;)
Handelshack:
Ihr entpackt die root.epk
Ihr öffnet uiexchange.py
Ihr sucht nach "if TRUE == exchange.GetAcceptFromTarget():"
Ihr fügt unter dieser Zeile "self.TargetAcceptLight.Down()" diese ein : self.OwnerMoney=0
FantasyMt2 Itemshop Items handelbar? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi erst ma ich wollte eig nur fragen ob man die Waffen aus FantasyMt2 ausem Itemshop handeln kann???
Items handelbar machen 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Wie macht man Items handelbar?
SuFu wurde benutzt Google auch :)
Kann wer helfen?
Würde gerne ALLES handelbar machen ^^