Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Root-Einrichtungs Service

Discussion on Suche Root-Einrichtungs Service within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Suche Root-Einrichtungs Service

Hallo zusammen,

nach mehreren Fehlversuchen zum Installieren bzw. Einrichtung meinen Root´s habe ich keine Lust mehr und möchte deswegen einen Service in Anspruch nehmen.

Root:
- FreeBSD 7.2 [32bit]

Was ich gerne gemacht haben möchte ist:
- Root-Einrichtung
- Serverfiles by Computerkrank
- .sql-Datenbank (also die Tabellen)

Das alles soll per TeamViewer ablaufen.
Habe alle wichtigen Dateien schon runter geladen. So das man sofort anfangen kann.

Natürlich möchte ich den User der mir diesen Service anbietet eine Spende zureichen, darüber möchte ich aber dann persönlich reden.

Skype: iOSApple
Private Nachricht:

Danke für die, die sich melden im voraus.

Gruß,
iOS Apple
iOS Apple is offline  
Old 01/17/2011, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
pn me per skype moon123272 ich machs dir^^
S@nny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Installiere SF auf Root
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jaha, Ich mache das : - Installation von den Serverfiles - Installation von MySql - Installation von Ports Was Ich will eig. nichts
Root server einrichtungs problem
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich hab ein root server geklauft und hab auch alles aber in keinem thread wird was richtig erklärt halt geben die nur codes und fertig aber wo gebe ich die codes ein
Suche Service(Root installl)
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey.. Suche jemanden, der mir nen Server auf meinem WinRoot machen kann. Er kriegt GM Rechte ! Bitte keine Noobs melden.. Scheitere immer daran. Er beendet das Netzwerk= Root komplett down. Lg
[SERVICE]Root Hilfe
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey... Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^. Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben ) Ich will dafür nix :D Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)
[Service] SF + Root
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Biete hier meinen Root + Scriptfähigkeiten an. Hab momentan nen M2-Server laufen , welcher leider nur alleine Joinbar ist. Habe vor mit wem zusammen zu arbeiten od. sie zusammen zu finanzieren. Die Sf zum laufen zu bekommen ist kein Problem.. Wenn ihr Lust habt , hätte ich evtl. Interesse mit dir zusammen zusammen zu arbeiten. Habe nen Root mit FreeBSD...etc



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.