Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Service(Root installl)

Discussion on Suche Service(Root installl) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Suche Service(Root installl)

Hey..
Suche jemanden, der mir nen Server auf meinem WinRoot machen kann.
Er kriegt GM Rechte !
Bitte keine Noobs melden.. Scheitere immer daran. Er beendet das Netzwerk= Root komplett down.
Lg
0wn4 is offline  
Old 05/21/2010, 16:47   #2

elite*gold: -260
Received Thanks: 20
How To use:
.SonyBlack is offline  
Old 05/21/2010, 16:57   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Auf einem Windows Root kannst du das nur per VPC/box machen, lass' dir Freebsd installieren, dann kann ich dir das machen.
Crank is offline  
Old 05/21/2010, 17:00   #4

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
von wem hast du den root??? manche anbieter, machen da kein freebsd drauf, und wenn sie es tun, gibts meistens um die 40€ aufpreis ( war bei mir so )
its_execution is offline  
Old 05/21/2010, 17:03   #5

Received Thanks: 68
Nein sie können es aus Datenschutzgründen nicht machen. Ja ich weiss, bei VMbox geht der root ja dann immer down ;D
0wn4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Root Server erstellen
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hallo Liebe Community Ich biete euch hier meinen Service an euch auf einem Root Server einen Metin 2 Server zu installieren! Das ganze werde ich über Team Viewer machen damit ihr mir euer Root PW nicht sagen müsst! Was ihr benötigt! Root mit FreeBSD 7.1 game.tar.gz und installer.sh
[Service]Installiere SF auf Root
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jaha, Ich mache das : - Installation von den Serverfiles - Installation von MySql - Installation von Ports Was Ich will eig. nichts
[Service-Suche]Bestimmter Service
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wollt mal fragen ob es einen Service gibt der einen Clienten erstellt. Hatte mal so eine Seite doch jetzt finde ich sie nicht mehr-.-! (Ist für einen Root Server)
[SERVICE]Root Hilfe
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey... Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^. Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben ) Ich will dafür nix :D Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)
[Service] SF + Root
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Biete hier meinen Root + Scriptfähigkeiten an. Hab momentan nen M2-Server laufen , welcher leider nur alleine Joinbar ist. Habe vor mit wem zusammen zu arbeiten od. sie zusammen zu finanzieren. Die Sf zum laufen zu bekommen ist kein Problem.. Wenn ihr Lust habt , hätte ich evtl. Interesse mit dir zusammen zusammen zu arbeiten. Habe nen Root mit FreeBSD...etc

All times are GMT +1. The time now is 13:02.