Moin com,
nachdem ich zwei Threads, die nich funktionieren, gelesen und ausprobiert habe, möchte ich wissen, wie man die Game Datei aus den share_data Ordner entpackt, bearbeitet und wieder verpackt. Bitte verlinkt mich NICHT wieder auf die angesprochenen zwei Threads sondern versucht es mir in diesen Thread so genau wie möglich zu erklären.
Danke schon mal im vorraus
Googler77
bearbeiten kannst du sie mit Ida pro , oder sonstigen hexeditoren. Verpacken kannst du sie mit upx was allerdings nicht notwenig ist. Komplett in die Source legen ist nicht möglich . ich bezweifele aber das du etwas verstehen wirst
man erkennt sachen nach langem suchen, aber da ein 3/4 nicht lesbar ist und die datei endlos lang ist, ist man schonmal gut am suchen um mal was deutsches, brauchbares, zu finden^^ geholfen hat die datei aber nicht xD war mir dann am ende zu lang
ich ergänze das mal den inhalt von dem Ordner in der rar datei entpacken nach C:/upx "den Ordner upx selbst erstellen!" dann die game datei aus Filezilla in den upx ordner laden! dann auf start cmd ausführen! dann gib ein cd C:/upx dann enter dann upx -d game dann haste sie entpackt dann die entpackte datei in einen HEX editor ziehen am besten HEX editor MX wenn du sie bearbeitet hast abspeichern! dann in cmd upx -9 game eingeben dann hast du sie wieder gepackt ! dann hochladen rechte 777 geben fertig !
Öffne sie einfach mit nem Hexeditor (z.B. HxD) und verpacken brauchste die nicht wieder kannste direkt so hochladen
Wenns so ist, wieso dann diese umstände xD Reingucken kann ich ja schon das einzige ding ist, dass der Scrollbalken 1 mm klein ist und die Datei 10 km lang
da was nützliches zu finden kann schwer werden
Game-Datei entpacken 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Game-Datei in der share_data da
will ich entpacken bloß wie ?!?!?!
Hoffe auf hilfe Danke
.bin Datei entpacken. 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich will auf mein server den Yang bug Fixxen,
mit dem HowTo hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/728568-how-gold-yang-droppen-block ieren.html
nur wie entpacke ich die .bin datein?
ist die .bin datein die metin2.bin gemeint?
[HowTo] Game datei packen/ entpacken 04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies In der Game Datei kann man einiges einstellen aber es ist für unerfahrene Leute sinnlos ich raff es selbst noch nicht genau, wie man zB max lvl verändert
aber hier zum Guide:
Sie ist hier auf dem Server zu finden:
/usr/rain/channel/share_data
erstmal brauchen wir dieses Tool klick
Das ist eine Konsolenanwendung!
Originale Seite:UPX: the Ultimate Packer for eXecutables - Homepage
Kann Datei nicht entpacken.. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho..
Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben..
Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar..
http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng