Hab da wieder mal ein Problem!
Ich hab die HP CMS v1.3 auf eine Homepage geladen, Funpic. Nun hab ich die install.php ausgeführt und meine Daten eingegeben die ich brauchte.
Nur wenn ich auf weiter drücke führt er alles Problemlos aus, außer das er nicht von der Homepage aus auf die Datenbank meines Metin Servers zugreifen kann.
Folgendes kommt:
Code:
Config-Erstellung
Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
zurück
Config erfolgreich erstellt
weiter
Weis einer was ich eintippen muss oder wie ich meine Game-Datenbank configurieren muss damit andere sie erreichen können?
Wenn du alle Daten richtig eingegeben hast, dann liegts daran, dass Funpic den Port 3306 nicht geöffnet hat. Ist es denn ein root oder DynDNS Server? Weil bei Hamachi gehts nicht
Richtig dein HP Script bei Funpic muss aber auch eine Verbindung zum DynDNS Server haben und bei dieser Verbindung wird der Port 3306 benötigt und dieser scheint bei Funpic geschlossen zu sein.
Richtig dein HP Script bei Funpic muss aber auch eine Verbindung zum DynDNS Server haben und bei dieser Verbindung wird der Port 3306 benötigt und dieser scheint bei Funpic geschlossen zu sein.
Oh mein gott, wie du keine ahnung hast...
Wäre port 3306 geblockt , hätte man bei funpic kein phpmyadmin -> MYSQL !!!
Steht ja auch in den AGB´s bei Funpic das keine externen Zugriffe erlaubt sind, alles muss direkt bei Funpic gehostet sein. Also hör auf hier irgendwechen scheiss zu erzählen und verunsichere die Member nicht! -.-"
du kannst eine domain über deine dyndns damain laufen lassen wie .0x1338_# es gesagt hat.
dannach kannst du noch eine kostenlose .tk domain nehmen und es umleiten.
somit hast du dann eine hompage deinserver.tk
Regipage auf funpic? 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, is es möglich eine Registrierungsseite für meinen P-Server auf Funpic laufen zu lassen? Wenn ja, wie?
Funpic..FTP Port? 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
ich hab mit bei
Funpic nen FTB Acc gemacht
da stehen nur bei den Daten.
Server:
ftp://gal******.funpic.de
Benutzernamen:
meine daten
FTP - Funpic 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Was muss ich bei
File Zilla eingeben:
In die felder:
Server :
Funpic - Problem 10/04/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Habe mich gestern bei Funpic angemeldet habe mir dann FTP gedownloade so habe dann FTP bei Funpic aktiviert so dann FTP gestartet so dann habe ich denn HTML code als .txt auf meinen Server geladen habe FTP geschlossen bin auf meine Homepage gegeangen da ist zwar die .txt datei aber ich muss sie erst anklicken und dann komme ich erst zu meiner Seite mit dem Desing wiso?
MFG