Quote:
Originally Posted by [GA]TricK
Hallo,
Was muss ich bei
File Zilla eingeben:
In die felder:
Server :
Benutzername:
PW:
Port:
Bin bei funpic will da ein Wbb Forum drauf machen.
|
id :
dein hamachi ip zb ***.***.**.100 also 100 am ende
dann root
dann mcncc.com
dann port 22
dann verbinden mfg