|
Wie zum Teufel schafft ihr es in der Release Sektion eure Probleme zu posten?
Beim Thread erstellen müsst ihr ein Kreuz setzen wo fett, groß und rot geschildert wird, dass ihr hier nur Sachen releasen solltet und nicht keine Fragen in dieser Sektion stellen sollt...
@topic:
Wenn es deine Game Cores nicht findet würd ich mal sagen Pfade anpassen
MfG RealFreak
|