Unzwar ich versuche immmmmmmmer noch ein pserver zu erstellen da es nicht mit loopadapter geklappt hat versuche ich jetzt es mit hamachi zu machen ich zeige euch jetzt das prob mit einem screen
ICH BITTE UM HIILFE!!!!!! würde mein pcc über tv zu verfügung stellen!!
Nein habe ich schon und das prob ist es zeigt meine anderen netzwerke nicht an !! z.b. hamachi netzwerk habe ich schon installiert mom ich tuhe ein neues screen von meinen netzwerken rein
Hamachi Server Erstellen! 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Haii, comm
Allso Brauche Hilfe Für Hamachi Server!!
Suche Einen der Mir einen Erstellt!!!
Pls!!
PS: Will keine Dummen Antworten Hören Wie Dafür gibt es Genug Theards hier!!
Ich Kapier das Einfach Nicht!!
Hamachi Server erstellen Problem 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute kann mit jemand helfen einen hamachi server zu erstellen bitte
es ist sehr wichtig er wird gm und bekommt 10euro psc !!
pls pn me ! teamviewer vorhanden sowie alle dateien die man zum erstellen braucht !
pn me oder skype ::
skype: playerx3555
vielen dank
Problem mit Hamachi server Erstellen mit Sun Virtualbox 01/09/2010 - Metin2 - 0 Replies hi epv com ich hab ein prblem.
ich möchte einen hamachi P server erstellen und da VPC bei mir nicht funktioniert möchte ich dies mit Sun Virtual box tun ich habe Gestern ancht durchgemacht und verstehe es langsam nur ich kriege meine P serve rnicht hochgefahren und suche nun Jemanden de rmir helfen kann und mir dasper Teamview machen kann bitte helft mir Teamviwe daten per PN oder Skype
Skype name: krieger53-marcel
Teamview: per pn
Danke im vorraus:)
Problem bein erstellen von einem hamachi Metin2 Server 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Morgen liebe Community.
Nach langem hin und her habe ich es doch noch geschafft, dass mein Virtual PC die Files vernünftig annimmt und alles soweit funktioniert.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich die "Surakopf".exe starten möchte, kommt der locale/hongkong/locale_game.txt Fehler. Liegt es daran das ich die deutsche 2007er Version benutze? Oder hab ich da komplett irgendwas falsch gemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann.
MfG Ever
edit: In der Überschrift...