Was haltet ihr vom questen in INI´s?? 12/29/2010 - World of Warcraft - 17 Replies Heii ich bin ein Tauren Pala 71. Und ich hasse das questen bringt das was wenn ich nur inis gehe?? Bin tank und bekomm instant inv und bin eig. immer unterwegs. Was haltet ihr davon bzw. wie gehts schneller inis durchklappern oder ganz nordend durch questen??
danke
mfg,
Fancy
Questen ?? )= 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab die Serverfiles von Profizocker94 usw
Möchte aber jetzt z.B. die Biologen Questen einfügen
Habe auch eine ist in Filezilla im richtigen Verzeichnis
Aber Ingame bekomm ich die Quest einfach nicht ??
In Filezilla ist die drin aber i-wie erscheint sie nicht -.-
Wisst ihr wieso ? oder wie die dann erscheint
Questen ?? 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Möchte auf meinem Server das die Questen auf Deutsch sind
Aber wie mach ich das den ^^
Oder habt ihr vielleicht alle Questen auf Deutsch oder ALLE verändert ??
Questen 10/09/2009 - Aion - 1 Replies Ich bin jetzt 38 und hab 3-4 Questen bekommen und das wars gruppen zu finden ist schwer weil jeder intern geht oder so die frage ist muss ich jetzt immer grinden nach ein paar questen oder wird sich das ändern?
Bot der questen kann? 01/18/2009 - WoW Bots - 8 Replies Hey,
ist sowas schon in entwicklung oder darf man darauf hoffen das so etwas rauskommt?
wä mal endsgeil! ich habe gerüchte von rhabot und ppather gehört aber keiner von denen scheint schon questen zu können!!
sagt was ihr wisst!
MFG