Ich habe hier einfach mal einen Text für die Waffenkiste gesetzt, die ich gefunden habe.
Aber es wird nicht der Name der truhe angezeigt, weiß jemand was ich vergessen habe?
Morsche Kiste :D 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Kann man die den schon auf seinem server "einfügen" ?
oder die Reittiere ?
THX
myst G kiste 04/12/2010 - Combat Arms - 16 Replies wie lange können die waffen aus der kiste eigendlich in deinem inventar seien den ich hatte schon welche für 1 tag aber auch schon für 7 tage:pimp:
ändern was aus einer kiste kommt 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com
Ich würde gerne wissen wie man änderen kann was z.B. aus einer sensi kiste kommt. wäre nett wenn es mir jemand sagt
mfg der toast
kuk-bot - kiste leeren 03/02/2009 - Diablo 2 - 4 Replies ja also....
müsst ihr den bot auch immer beenden wenn die truhe voll ist um sie auszuleeren?
also quasi redvex abschalten?
oder gibts da was, was ich übersehen hab?
Majordomos Kiste 08/17/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo ich haette da mal eine Frage, gibt es nicht eine Koord fuer MC bei der man sich irgendwie zur Kiste Majordomos porten kann ?
Oder einen Trick ?
P.S.: Achso nochwas, kann man irgendwie an Items kommen die zB nur bei Bossen droppen ?
Sich irgendwo hinbeamen oder was weiss ich :).
Bin sehr gespannt auf eure Antworten