Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ändern was aus einer kiste kommt

Discussion on ändern was aus einer kiste kommt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
ändern was aus einer kiste kommt

Hallo Com

Ich würde gerne wissen wie man änderen kann was z.B. aus einer sensi kiste kommt. wäre nett wenn es mir jemand sagt

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 04/03/2010, 21:12   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Such das Tut wo beschriben wird wie man die Truhe des Roten Drachen entbuggt den Rest solltest du dann selber können
●ROBBY● is offline  
Old 04/03/2010, 21:14   #3
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
schick mal link für "Gehirn"
HeavyMetalToast is offline  
Old 04/03/2010, 21:16   #4
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommt heute überhaupt noch einer?
05/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Also, ich habe seit gestern schon nicht mehr Warrock geöffnet :-) Bin ich sehr stolz drauf xD Aber ich möchte mal wieder hacken. Aber es gibt ja keine Hacks mehr im moment. Hat jemand schon neue Infos? Pls schrieben :)!
Mit einer dll JNE in JMP ändern
10/20/2009 - General Coding - 7 Replies
Hi ich hab malwieder ne frage ^^ Und zwar möchte ich einen Zoomhack machen und muss dazu folgenden JNE in einen JMP ändern. CPU Disasm Address Hex dump Command 0081D434 75 10 JNE SHORT Game.0071F046 Nun möchte ich das ganze aber nicht im disassembler ändern und speichern, weil HackShield sonst merkt dass die datei nicht die echte ist ^^ Also hab ich mit gedacht, dass ich das per dll mache die ich ins game injiziere...
Wie die iP einer exe ändern?
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich die ip einer Exe ändern? Will mir eine Deutsche VIpmt2 Exe erstellen habe schon die neue ip aber wie geht es weiter XD
Kommt einer an diesen guide ran?
01/28/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
jo topic titel sagt alles und hier der link zu dem guide http://www.wowhints.net/ wäre nett wenn ihr da rann kommt und ihn hier zum download gebt oder den acc und das PW+ oder kurz gesagt: einma cracken bitte :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.