also auf mein eigenen p server hab ich die npc oder was das is ist Alte Box mit Papiere also shop gemacht doch wenn ich drauf klicke geht es net auf
wie kann ich da Sachen rein tuhn und damit es verkauft
pls help me
{alte scripts} 09/29/2010 - AutoIt - 3 Replies gibt es eigentlich ein theard, indem man seine source codes die man nicht mehr braucht posten kann?? Das hilft vlt andere die mal ein bsp brauchen, wenn es so ein theard gibt.
[V] Alte Yu-Gi-Oh Karten [S] PP 06/05/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey Epvp! :D
Ich hab ebend so ein bisschen in meinen alten Sachen gekramt.. Und finde so ca. 600 Original Konami Yu-Gi-Oh Karten in Deutsch/Englisch! Dabei war noch mein Deck womit ich immer gespielt hab :awesome:
Nun würde ich das gerne hier an Sammler/Spieler verkaufen..
Sind paar Rare karten dabei ( vorallem in dem Deck *g )
Da es aber soviele Karten sind, zähl ich jetzt nicht alle Namen auf :)
Die meisten Karten sind eigentlich in einem Einwandfreien Zustand.. Manche haben paar...
Alte Skills 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Tach,
Hat vllt jmd nen D-Link für den 2007 clienten (am besten .de)
Wo die alten Skillfarben noch da sind ?
Oder einfach die Dateien für die alten Skills...
mfg
Alte Fertigkeiten ?! 03/13/2009 - Metin2 - 6 Replies Ihr kennt doch die alten Fertigkeiten, wie z.B. aus longju...(aura weiß)
kann mir einer die dateien hochladen? bzw evtl erklären wo was hinkommt? =)
Thx gibts aufjedenfall
alte hdd´s 02/10/2006 - Off Topic - 2 Replies hey leude ..hat er hdd´s rumliegen die so 10gb aufwärts haben und die uihr nichmehr braucht? ,...ich bräuchte ein paar .....^^" wenn jemand soe nichmehr braucht bitte pm an mich ,..das wäre soo geil ....^^