Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Genauer ?

Discussion on Genauer ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Genauer ?

kann mir wer das tut genauer erklären wo is die server.ini und die acc ini. ??

geht das überhaupt ?

-.-
Shiroshi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
unentliche schleife schneller und genauer
12/24/2010 - AutoIt - 12 Replies
hi kann man sagen wir diese schleife While 1 If $ACTIVE = 1 Then MouseClick("Left", 452, 88) Sleep(1) MouseClick("Left", 893, 614) MouseClick("Left", 872, 648) EndIf
Genauer Zeitpunkt des Reset?
03/23/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Ich frage mich gerade wann der genaue Zeitpunkt deutscher Zeit für den Ladderreset ist. Ab wann werden wir spielen können? Kann mir da jemand helfen? Vielleicht weis das jemand von den letzten Resets?
warcraft3 genauer DOTA
10/15/2009 - Main - 2 Replies
Hey ich suche jemand der bereit währe über skyp und hamashi mir so gut es geth Dota beizubringen. Bitte helft mir mimlich als anfänger mit dem spiel zu starten ist sehr schwer. schreibt hier rein oder schreibt mir bitte eine pm mfg moneymaker14
Erklärt mir das genauer wie man mit Cheat Enige..
11/18/2006 - Guild Wars - 6 Replies
...annstellen kann das man mehr Attribut Punkte verteilen kann. Habe gehört das soll mit dem funktionieren,doch wie ? bin voller noob bei solchen sachen,hab auch sufu benutzt doch nix gefunden was ich suche. wenn es bereits ein tut gibt das erklärt wie man mit cheat engine oder anderem attribut points höcher machen kann soll bitte posten,ansonsten erklärt mir das genauer bitte. MfG reflexx

All times are GMT +1. The time now is 10:28.