Coole Jungs spielen keine Blizz Sorc sondern Classic um möglichst schnell nach Hell zu kommen wo der Respec dann tolle Builds erlaubt.
Der Rest spielt die üblichen Verdächtigen.
auja ich gheöre zu dne coolen man bin ich gut muhaha xD
bzw sobald die server down sind wird es hier bestimmt min. einen geben der alle paar mitun reinguckt! und wenn es geht wird derjenige hier auf posten...
also morgen um 19 uhr oder wat ? is ja ma ur spät .. ^^ ..
Dachte heute nacht gehts los ...
Suche noch leute für HC Ladder .. weer interesse hat pm me ^^
du kannst lesen ja? NIEMAND KANN SAGEN WANN RESET IST! kann um 12 uhr sien kann um 18 uhr sein kann auch 19 uhr sein und er wird von aussage von blizzard auch 6h brauchen KANN ABER AUCH WENIGER ODER MEHR SEIN!
Trainer erstellen... zum richtigen zeitpunkt werte ändern? 06/04/2010 - AutoIt - 4 Replies kann man es irgendwie erreichen das die werte genau dann geändert werden wenn sie im RAM sind? ;)
klar geht es mit Sleep aber da es auf die schnelligkeit des PC's ankommt wann die adressen im RAM sind ist dies keine richtig lösung^^
Ich hab es bis jetzt versucht mit
If 0x00C4C5E8 <> $1 then BUTTON()
else exit
Also wiederholt er die funktion wenn der wert nicht dem Input entspricht
so nun ist das problem das er die Functionen dadrunter nichtmehr wahrnimmt und errors ausspuckt
warcraft3 genauer DOTA 10/15/2009 - Main - 2 Replies Hey ich suche jemand der bereit währe über skyp und hamashi mir so gut es geth Dota beizubringen. Bitte helft mir mimlich als anfänger mit dem spiel zu starten ist sehr schwer.
schreibt hier rein oder schreibt mir bitte eine pm
mfg moneymaker14
[Spiel] Welche Musik zu welchem Zeitpunkt? 12/02/2007 - Music - 24 Replies 1. Öffne deinen Musicplayer
(iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle ihn auf Shuffle/ Random
3. Drücke "Play"
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jeden neuen Zeitpunkt den "next" Button.
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp's einfach ein!
Falls wer rummault ~.~ ich habs geklaut ich gebs ja zu. ._.
Erklärt mir das genauer wie man mit Cheat Enige.. 11/18/2006 - Guild Wars - 6 Replies ...annstellen kann das man mehr Attribut Punkte verteilen kann.
Habe gehört das soll mit dem funktionieren,doch wie ? bin voller noob bei solchen sachen,hab auch sufu benutzt doch nix gefunden was ich suche.
wenn es bereits ein tut gibt das erklärt wie man mit cheat engine oder anderem attribut points höcher machen kann soll bitte posten,ansonsten erklärt mir das genauer bitte.
MfG
reflexx