ich habe in meinem letzten Thema schon gefragt ''Sind Root Server ilegal?'' aber da kam immer nur ja nein ja nein ja nein raus, ich verstehe es nicht was ist den die GF überhaupt ? Es gibt locker 100.000 Root server, aber die wurden alle noch nicht erwischt, aber was ist die strafe wenn man erwischt wird? Ich möchte jetzt mal ein eindeutiges ja oder nein hören von jemand der es ganz sicher weiß! Wäre echt super und toll
naja bedingt illegal also wenn dein Root in Europa steht dann kann es sein dass du eine Strafe zahlen musst oder alles löschen kp^^ Wenn der Root aber in Russland,Amerika,China etc. steht kann GF nichts machen da sie noch die Rechte innerhalb von Europa besitzen. Eine Strafe als Beispiel wenn du in Europa hostet: z.B bei OVH - SUper Rootanbieter ist aber in Europa und die haben das schon verboten^^ aber wenn du das machst musst du 7.500€ zahlen (Sichere Quelle)
solange der root in einem land steht, in dem es metin2 gibt ist es illegal
eig dürfte der hoster auch in keinem dieser länder wohnen aber das ist egal
Quote:
Originally Posted by .Titanium
naja bedingt illegal also wenn dein Root in Europa steht dann kann es sein dass du eine Strafe zahlen musst oder alles löschen kp^^ Wenn der Root aber in Russland,Amerika,China etc. steht kann GF nichts machen da sie noch die Rechte innerhalb von Europa besitzen. Eine Strafe als Beispiel wenn du in Europa hostet: z.B bei OVH - SUper Rootanbieter ist aber in Europa und die haben das schon verboten^^ aber wenn du das machst musst du 7.500€ zahlen (Sichere Quelle)
Ihr scheint es nicht zu verstehen.
Einen Metin2 Server einfach so zu machen ist ILLEGAL. EGAL WO.
Du kannst auch einen im Kongo machen oder in Afrika, das ist wayne.
Du hast dir die Files nicht gekauft, also ist es illegal. Solange du keine
Lizenz hast ist es illegal. Versteht ihr? ILLEGAL !
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...