Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ich die texte in filezilla geändert habe muss ich die dann auch im client ändern

Discussion on Wenn ich die texte in filezilla geändert habe muss ich die dann auch im client ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 53
Received Thanks: 13
Wenn ich die texte in filezilla geändert habe muss ich die dann auch im client ändern

überschrift sagt alles.
.Intelcore is offline  
Old 01/08/2011, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Nein musst du nicht ich habe warscheilich das Gleiche Problem ich ändere was und er über trägt nicht oder?
LittleLowi is offline  
Old 01/08/2011, 20:43   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Ihr müsst make.sh ausführen.
Das geht so :
Ihr geht in VPC und schreibt :
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest [ENTER]
Dann schreibt ihr :
chmod u+x make.sh [ENTER]
Zu Letzt schreibt ihr :
sh make.sh [ENTER]
udn wartet bis er geladen hat.
Dann rebootet ihr und das wars.
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 20:43   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Nein musst du nicht hier mal eine kleine kuhle Anleitung für Anfänger wie dich.
Ein Metin2 Server besteht aus zwei Seiten - Serverside '& Clientside!
Nun musst du nur noch gucken was mit einander zusammen steckt und was du machen musst.

hf damit unso. :>


Kind Regards
Daniiel.

€dit:

Quote:
Originally Posted by bstyler16398 View Post
Ihr müsst make.sh ausführen.
Das geht so :
Ihr geht in VPC und schreibt :
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest [ENTER]
Dann schreibt ihr :
chmod u+x make.sh [ENTER]
Zu Letzt schreibt ihr :
sh make.sh [ENTER]
udn wartet bis er geladen hat.
Dann rebootet ihr und das wars.
Das rebooten ist total unnötigt einfach /reload quest inGame eingeben und das bringts auch!
Dann halt noch reloggen.
alg0r!thm is offline  
Old 01/08/2011, 21:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 53
Received Thanks: 13
nein xd

ich will einfach nur was die sagen ändern,muss ich das im client dann auch ändern xD?
.Intelcore is offline  
Old 01/08/2011, 21:15   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Achso , du musst in Filezilla die Big5.lua ändern.
Du gehst zu Stadtwächer (Nummer)
Und änder was ind der ("") steht.
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 21:16   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
welche texte meinst du denn überhaupt?
'Haseo is offline  
Old 01/08/2011, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 53
Received Thanks: 13
allgemein wenn ich von irgend ein npc den text ändere muss ich das dann auch im client?
.Intelcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie muss ich diereamlist beim Client ändern?
08/19/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Reamlist beim Client ändern muss, damit er auf meinen Hamachi Server connectet?:confused: Danke im Vorraus Euer Hacke2010
Wenn ich Proxy eingerichtet habe, können dann 2 Chars vom gleichen Acc in den Channel
07/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
gleichzeitig ? oder kicken sie sich dann trotzdem noch raus ?
Acc noch retten wenn email auch geändert wurde ?
05/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi leut glaub hatte nen keylogger oder so was .... und hab meine email verloren . Also ich kann mich nicht mehr einloggen in windows live . und mein metin2 acc auf de wurde gebannt ! -.- und ich weiß nicht wieso -.- gibt es ne chanche meine email das p.w zu ändern ? hab bei der registrierung von windows live falsche angaben gebeben mit der geheimfrage und so ... und hab die dann vergessen ... und die altanativ email die ich als zurücksetzung des passwort brauche weiß ich auch nicht mehr...
Wie stelle ich Filezilla ein wenn ich einen Hamachiserver habe?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe einen Metin2 Server über Hamachi laufen ... Will jetzt aber ein Paar sachen ändern Z.b das GM Symbol Ich weiss aber nicht was Ich bei Filezilla einstellen muss um auf FBSD connecten zu können bzw weiss den Port nicht



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.