Ich habe da so ein problem wenn ich z.b die main_quest 1 ändere dann kommt ne fehlermeldung un dann schließt dass programm zu un ich muss von neuem öffnen und connecten
Ich habe da so ein problem wenn ich z.b die main_quest 1 ändere dann kommt ne fehlermeldung un dann schließt dass programm zu un ich muss von neuem öffnen und connecten
Thx im vorraus
Beschreibe die Fehlermeldung (am besten ein Screen) weil sonst kann dir glaube ich keiner helfen.
HamachiServer & Filezilla 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe ein Problem:
Ich komme nicht in Filezilla rein (will eine Quest machen). Da steht immer Zeitüberschreitung... Herstellen der Verbindung fehlgeschlagen..
Als erstes starte ich natürlich den Server..
Dan öffne ich Filezilla und gebe folgendes ein:
Server: 5.65.197.100 (meine Hamachi IP mit .100)
Port: 22 (Hab auch schon mit 23 versucht geht auch nicht)
Servertyp: SFTP - SSH File Transfer Protocol
Verbindungsart: Normal
Benutzer: root
Wie stelle ich Filezilla ein ?? 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe das keine Ahnung was ich bei Filezilla machen muss xD kann mir einer helfen ?
Habe Probleme mit Hamachiserver 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Huhu leute.
Gestern abend habe ich mich an einen Server gesetzt, doch leider kommt wenn ich ./start drüche mehrere Stunden immer dasselbe... Zum Teil tötet der Server auch was...^^ Kann mir wer helfen? Mfg
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Community,
Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme.
Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC.
Also hoffe auf hilfsbereite User.
MFG
Wie stelle ich einen bot ein? 02/16/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies Ehm allso ich habe jetzt einen bot openkore-1(1).9.0 hab alles hinbekommen und jetzt bottet er auch aber der bot haut nur und used keine skills und der bot ist ja nutzlos für mich weil ich einen lvl 51 aco habe und wollte in gh botten mit heal undsoweiter und jetzt ist meine frage ob man das einstellen kann und wie man das einstellen kann.Wäre nett wen mir einer helfen könnte.