Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Risen Problem.

Discussion on Risen Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Risen Problem.

Also mein Problem ist das ich einen Ip Bann habe.
Ich habe das Modem aus und wieder eingeschaltet und ich konnte wieder auf der Hp acc erstellen.
Doch egal wie oft ich Modem an und aus schalte ich komm nicht auf das Forum das steht " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ich Bitte um Tipps und sorry falls falsche Sektion ich hab bei Sufu nachgeschauen.
jihadjihad is offline  
Old 01/08/2011, 17:36   #2

3jfx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Cookies löschen...
3jfx is offline  
Old 01/08/2011, 17:36   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Proxy^^
°SamWinchester° is offline  
Reply

Tags
gesperrt, ip

Similar Threads Similar Threads
[CE] Godmode in 'Risen'
03/27/2012 - General Coding - 9 Replies
N'abend, ich hab ein kleines Problem mit Cheat Engine. Ich habe momentan nichts besseres zu tun als mal hier und da was auszuprobieren. Nunja, ich habe einige Schwierigkeiten mit Godmode in Risen (Spiel). Dass ich anfangs nach dem Wert der Lebenspunkte scannen muss, ist klar. Ich bekomm auch immer schön eine (natürlich dynamische) Adresse. Wenn ich diese freeze, klappt auch alles wunderbar. Natürlich geb ich mich aber nicht damit zufrieden, immerwieder neu zu scannen und zu freezen. Deshalb...
Risen - Best Trainer
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hier mal 2 Trainer die Ich persönlich am besten finde. ;) Euch hoffentlich auch Hier mal der erste Trainer: http://s11b.directupload.net/images/100127/e7yfue qo.png Download: File-Upload.net - chhasrisenfromashes-ch.zip Hier der 2.Trainer: http://s3.directupload.net/images/100127/7vhl72z7 .png
RISEN problem mit p-server
03/12/2009 - Metin2 - 7 Replies
ich will auf p server zokken jongju2 habe ein laptop mit vista habe mir die exe runter geldan wen ich es starte patcht er normal dan bei der ch auswahl kommt ein fenster in dem steht:Not found the kernel library or the kernel library is invaild or the kernel library of this edition does not support DLL! bitte um hilfe
Ashbringer ( by Risen Guild )
09/17/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
So steht es auf der Homepage von Risen Screenshot Das Video dazu könnt ihr gerne bei uns herunterladen -> Mirror I ( WoWFriends.de ) oder über Torrent http://risen.idcomm.com/ashbringer.torrent

All times are GMT +1. The time now is 05:55.