Ihr braucht es euch nicht so schwer zu machen kommt auf diese seite die ist super und da sin alle cheats aufelisstet ist gut und sehr übersichtlich stehe aber auch tips drin also gut aufpassen
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? 10/17/2010 - Off Topic - 46 Replies So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt
Teil 1,2 waren ein großer Erfolg!
Story einfach EPIC.
Teil 3 schlechter als die Vorgänger doch auch eine Super Story!
Risen hamchi server prob 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe ein rissiges problem jeder user auf meinen hamchi pserver hat einen dauerkick wenn er sich einloggt bitte um hilfe
RISEN problem mit p-server 03/12/2009 - Metin2 - 7 Replies ich will auf p server zokken jongju2 habe ein laptop mit vista habe mir die exe runter geldan wen ich es starte patcht er normal dan bei der ch auswahl kommt ein fenster in dem steht:Not found the kernel library or the kernel library is invaild or the kernel library of this edition does not support DLL!
bitte um hilfe
Ashbringer ( by Risen Guild ) 09/17/2006 - World of Warcraft - 3 Replies So steht es auf der Homepage von Risen
Screenshot
Das Video dazu könnt ihr gerne bei uns herunterladen -> Mirror I ( WoWFriends.de )
oder über Torrent http://risen.idcomm.com/ashbringer.torrent