*** kann man dazu musts du dicha ber bei dienem anbieter melden und das kostet dan monatlich ca. 10€ die 2-3 varriante weis ich im moment gerade nicht sry

hab das gleiche problem
musst halt imemr einen ausm team haben der ne feste IP hat und der reload a machen kann ^^