Immer wenn ich die mob_porto-Datei von meinem Clienten verändern will sind die Level/Rang-anzeigen von den Metins und manchmal auch von den anderen mobs weg.
Kann bitte einer mal sagen was ich dagegen machen kann.
P-server mob_porto Problem 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies So schon mal danke an alle die mir da was gescheites sagen können .
Habe mit der exp rumgespielt und alles war normal doch dann kam der schlag ins gesicht wie so offtt das ist schon das 3te mal dieses mal kann ich aber navicat starten jetzt für alle die s net wissen es geht Um den Virtuellen PC der statt der standart fehler meldung mir eine bringt die mir garnet gefällt : connection refused daher hoffe ich das mir irgent jemand helfen kann habe ganz erlich gesagt keine lust zum 4ten mal die...
[Hilfe]mob_porto und item_porto 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo e*pvpers..!
Ich wollte fragen wie ich die mob und item porto in die DB einfügen kann.. Ich habe jetzt 2 Textdokumente wo das in Deutsch drin steht auf dem Desktop.. und ich habe mir gedacht bevor ich was falsch mache frage ich lieber
MfG ShiiNe