Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handelsbug

Discussion on Handelsbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow Handelsbug

Gibt es eigentlich eine möglichkeit das handelsbug zu umgehen?
[GM]SimplyRed™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handelsbug??
09/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wie kann man mit dem alten ungepatschten 2007 ordner alle server spieln habe nur 2 server udn ich spile server 24 pls helff
Handelsbug
08/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo Leute, ich bin neu hier aber kenn mich aus also ich wollte euch sagen wie der handelsbug funktioniert 1.Ihr sagt einem Typ ich kaufe dir das vms für 900k ab wen der andere ok sagt macht ihr handeln. 2. Ihr legt die 900k unten ins Fenster (wenn ihr sie habt) 3. Wenn der Typ nun annehmen drückt, zieht ihr 1 yang aus eurem inventar und legt es in eines der vierecke dan erscheint unten 1 yang
Handelsbug
07/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Metin2 Spieler , Hacker , Cheater was auch immer :bandit: Naja ich wollte mal fragen wie der Handelsbug in Metin2 funzt...könnte mir wer des erklären oder einen Link wo man des sieht hier im Forum schicken da ich nix fand o.O Naja bitte um Hilfe :mofo: xD
Handelsbug/bot
03/18/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hii ich bin heute aus dem dt raus gegangen ! da war einer der mit hack gelvlt hat. dann kam er zu mir legte ins handelsfenster 200 G potts rein und drückte auf annehmen... dann nahm ich auch an.. und dann war mein vms +9 weg =(( (ich hatte es AN!) meine frage hat wer den bug/bot/... und kann ih n mir sagen/schicken??

All times are GMT +1. The time now is 03:15.