Hallo liebe Metin2 Spieler , Hacker , Cheater was auch immer
Naja ich wollte mal fragen wie der Handelsbug in Metin2 funzt...könnte mir wer des erklären oder einen Link wo man des sieht hier im Forum schicken da ich nix fand o.O Naja bitte um Hilfe xD
also ...
1 du handelst mit der person
2 du gist den betrag ein
3 bevor jemand von euch bestätigt drückst du auf deine yangleiste im inventar und bestätigst
4 zieh den yangbetrag in das handelsfenster und drück bestätigen
doch es gibt schon einen neuen wir genau der funktioniert weiss ich eider auch nicht ich weiss nur das man den gegenstand im handelsfenster noch ändern kann
doch es gibt schon einen neuen wir genau der funktioniert weiss ich eider auch nicht ich weiss nur das man den gegenstand im handelsfenster noch ändern kann
Wenn man den Gegenstand im Handelsfenster per Packet-Editing durch einen anderen ersetzen will, fliegt man vom Server.
es geht es geistern wirklich n paar nonpubs durch unser forum... i was mit inventar voll & edit oder so... kp mehr genau zock das net mehr richtig nur ab & zu zum spass
(low)Handelsbug 05/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Also ihr wisst bestimmt das der Handelsbug gefixxed wurde,habe heute durch Zufall festgestellt das wenn der Yangbetrag o ist und ihr annhemen gedrückt habt könnt ihr danach immernoch umändern.
Zwar bringt das nichts aber vl kann jemand damit was anfangen.:)
Thx erwünscht:D
Handelsbug/bot 03/18/2009 - Metin2 - 7 Replies Hii
ich bin heute aus dem dt raus gegangen !
da war einer der mit hack gelvlt hat.
dann kam er zu mir legte ins handelsfenster 200 G potts rein und drückte auf annehmen...
dann nahm ich auch an..
und dann war mein vms +9 weg =((
(ich hatte es AN!)
meine frage
hat wer den bug/bot/... und kann ih n mir sagen/schicken??
[HOW TO] use Handelsbug I und II 01/01/2009 - Metin2 - 7 Replies Hier mal einne kleine Anleitung wie man beide Handelsbugs ohne Probleme und Downloads anwenden kann. Mit dem einen könnt ihr andere Leute abzocken, mit dem anderen kleine Noobs ärgern.
Der 1. Handelsbot:
Veränderung des Betrages, um so die Kosten zu senken.
1. Ihr sucht euch ein Opfer und einen Gegenstand, den ihr gerne haben möchtet und bietet ihm ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann. Geht vorher sicher, dass er keinen Shop aufmachen wird.
2. Nun zieht ihr das Yang auf ihn, dass...