Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion] Levona 2 [Root]

Discussion on [Diskussion] Levona 2 [Root] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Æciid's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
[Diskussion] Levona 2 [Root]

Gliederung:
  • Informationen
  • Ziele
  • Eigene Meinung

Informationen

Levona 2 ist ein Deutscher Metin 2 Root P-Server welcher dem Oldschool ähnelt , er soll Anfang - Mitte 2011 Public werden und ich spiele auf ihm als Beta Tester , er läuft mit den 2007ner Serverfiles und mit einem mir unbekannten Client. [Ich denke 2008 oder sowas].

Serverkonzept

Der Server läuft mit Sandart Rates [ Bei Events mit höheren] , er ist zu 99% auf deutsch , ( nur bei 6,7 Boni hinzufügen ist es mir bisher auf ausländisch aufgefallen) er ist nicht zu 100% Oldschool , der Serverbetreiber der zugleich auch Techniker und das Mädchen für alles ist finanziert den Root aus eigener Tasche , er ist laut seinen angaben für bis zu 1500 Leute fähig und ihm geht es nicht um die einnahmen , was sich in seiner Freundlichkeit und in seinem Nicht vorhandenen Team wiederspiegelt , was denke ich daran liegt das er noch keine zeit für ein "Suche Team" Thread hatte , es ist hier zwa eine Diskussion über das Konzept aber wer Interesse hat ein teil des Teams zu werden kann mir eine PN schicken , ich werde ihn weiterleiten. Coins gibt es für das Spenden zwar schon , von denen man sich neue Rüstungen , Schmuck , Waffen und Items kaufen kann , aber wie gesagt , es ist sein Hobby welches er so von sich aus finanziert. am Anfang bekommt man ein +9ner Start Equip und die Shops habe ich unten mal in Bilder gefasst , dazu noch das ein oder andere Bild, die Waffen und Rüstungen sowie schilder und Helme sind alle +0 und den preisen angepasst , uppen ist noch groß geschrieben , Zu der PQ sage ich noch nichts da er noch nicht weiß ob er die Sandart drin lässt oder sie ändert bzw das Pferd wie in den Profizocker Files uppbar macht aber mit lvl . Beschränkung. Er fixiert sich sehr auf die Community und lässt sie soweit es geht am Server Teilhaben zumindest , hat er er so später vor , aber Oldschool wird der Server bleiben , desweiteren ist er sofern er das Team hat dabei ein Dungeon System einzuführen sprich kleine maps , die wie ein Labyrinth aufgebaut sind , der Metin welcher einen in die Dungeon ebene spawnt wird eine Respawn zeit von 10min+ haben und am ende wird ein Boss welcher adds spawnt wartet und dieser schwer zu besiegen sein . jede klasse erhält eigene Boni wie z.b der Mental Krieger 30% mehr Verteidigung etc , so das das Team spiel wieder auftaucht , diese Dungeons wird es für mehrere lvl abschnitte geben und leider kann immer nur eine Gruppe je ch rein da er es 2 Etagig macht , sprich in der ersten Etage zerstört man einen Metin und kommt dann so in den Dungeon , der Dropp wird dementsprechend Angepasst , Das Maximal lvl. ist 99 und der Tp absorb. bug der sich bei lowlvl mobs umkehrt sowie die buggs das wenn man einsetzbare Fertigkeiten einsetzt während diese noch aktiv ist und die alte zeit abgelaufen ist , die zeit des neuen Skills nicht übernommen wird sind gefixt , es wurden neue Texturen eingebaut und es ist allen in allem ganz spaßig da sowohl PvP wie PvM Ausgeglichen sind.

Ziele

Der Server hat sich keine Ziele genommen , er wird Solange online bleiben wie es zugelassen wird , der Root und das Webspace stehen außerhalb Europas so das es nicht sonderlich illegal ist und die "Steuerhinterziehung" wird auch umgangen da es "Spenden" sind so wird der Root nur selbst abgeschaltet , auf einnahmen ist der Server Inhaber nicht aus nur weitere Server mit z.B Funserver - Projekten werden dann von der Com finanziert und Monatlich bezahlt. Der Serverinhaber legt wert auf seine Community und sein ziel ist es eigentlich nur seine Community friedlich zu halten , diese zu vergrößern und ihr Spaß zu bieten.

Eigene Meinung

Also , ich finde das Levona potenzial hat , dieses ausschöpfen wird sofern er es kann und die Community den Server am leben hält , natürlich ist es als "Beta Tester" Langweilig da nicht viel los ist , aber mit einer Community wird es sicherlich Spaß machen (: von dem Dungeon System mal abgesehen , falls dieses implementiert wird und nicht vorher von einem anderen P-Server umgesetzt wird wird es ein tierischer Spaß =) und ich freue mich schon zu sehen was in den nächsten Monaten aus dem Projekt wird.

Schlusswort

Alle hier getroffenen aussagen , was das Serverkonzept anbelangt sind mit dem Serverinhaber abgesprochen und ich wurde nicht darum gebeten diesen Thread zu eröffnen , ich Habe es Freiwillig getan da ich weiß das "Oldschool - Server" auch wenn dieser ein wenig abgewandelt ist , nicht dafür stehen eine Große Community zu bekommen , deswegen wollte ich mal schauen wie Levona so auf euch wirkt. Würde mich über Ausführliche Meinungen freuen und mit einem THX Versehen.

Shops , Exe Icon , Login und Cha. Auswahl bild:
Æciid is offline  
Old 01/07/2011, 09:09   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 687
Kann ich HP haben per PN?
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 09:10   #3

Æciid's Avatar

Quote:
Originally Posted by bstyler16398 View Post
Kann ich HP haben per PN?
Hp ist und bleibt NonPup , es ist keine Servervorstellung es ist eine frage nach der Wirkung dieses Konzeptes auf euch und was ihr davon haltet.
Æciid is offline  
Old 01/07/2011, 09:12   #4

Achso.
Ich find den Server nice , aber was mich stört ist Nymphi usw. im Laden.
(Das ist doch nicht Oldschool wenn da Nymphi usw. im Laden ist)
Und wo kann man Schmuck usw. kaufen?
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 09:26   #5

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Ich würde den Login screen etwas dezenter gestalten dieses Orange knallt direkt rein :P
xISpooNIx is offline  
Old 01/07/2011, 09:27   #6

Æciid's Avatar

Quote:
Achso.
Ich find den Server nice , aber was mich stört ist Nymphi usw. im Laden.
(Das ist doch nicht Oldschool wenn da Nymphi usw. im Laden ist)
Und wo kann man Schmuck usw. kaufen?
+0 für 6kk ^^ , sind die low 65er Waffen , die highs wie Party und ss musst immer noch im DT farmen, ja schmuck ? oldschool musst du droppen gehen ;D

Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
Ich würde den Login screen etwas dezenter gestalten dieses Orange knallt direkt rein :P
Also ich muss sagen , wenn du den clienten auf dem Pc aufmachst ist es schön , ist eigentlich angenehm ist nicht so hell wie es auf dem Screen zu scheinen mag.
Æciid is offline  
Old 01/07/2011, 09:32   #7

Auf Longjuyt2 (früher 2009) konnt man Level 0er Schmuck+9 kaufen.
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 09:35   #8

Æciid's Avatar

Quote:
Auf Longjuyt2 (früher 2009) konnt man Level 0er Schmuck+9 kaufen.
im starter set
Æciid is offline  
Old 01/07/2011, 10:28   #9

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
würde ev.t anstatt den 42er rüssis die 48er verkaufen da du mit diesn dann weiter lvln kannst sprich ssp farmen etc.
xISpooNIx is offline  
Old 01/07/2011, 11:03   #10

Æciid's Avatar

mit den 42+0 wenn man die +9 uppt kannst dir die 48er farmen und die uppen
wie gesagt Oldschool ..
Æciid is offline  
Reply