Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] mit Gm Logo Extremm Groß

Discussion on [Problem] mit Gm Logo Extremm Groß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
[Problem] mit Gm Logo Extremm Groß

Hi, hab ein problem mit mein gm logos , die sidn einfach zu groß xD das würde nicht mal ein blinder übersehn

Guckt es euch an

( das weiß kommt raus )

weiß einer wie ich meine flügel kleiner bekomm
Casanova® is offline  
Old 01/06/2011, 20:06   #2

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Vielleicht einfach mal das Zeichen kleiner machen und den Hintergrund Transparent machen ?
sLay. is offline  
Old 01/06/2011, 20:13   #3

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Vielleicht einfach mal das Zeichen kleiner machen und den Hintergrund Transparent machen ?
hab das bild schon auf 400 zu 200 xD hilft net
Casanova® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem: Syserr ist zu groß zum Öffnen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho. Wie schon im Titel genannt ist meine Syserr zu groß zum Öffnen. Ich habe schon mehrere Editor verwendet, aber alle zeigten mir an "syserr ist zu groß zum Öffnen" Ich habe nun benutzt: Wordpad, Notepad ++ und Editor Mit welchem öffnet ihr die Syserr immer ? Oder gibts da eine Möglichkeit die schon vergangenen Datum's zu löschen ? ._.
Lapptop Start Problem---Ganz Groß!!!
08/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Lapptop und zwar.... Wenn ich ihn starte kommt immer so ein Schwarzer Bildschrim wo steht 1.Starthilfe starten (empfohlen) 2.Windows normal starten Okay schön und gut aber wenn ich Windows normal starte eingebe,startet er immer wieder und kommt wieder auf das schwarze Bildschirm.... Wenn ich aber Starthilfe nehme kommt der immer zu einem "System Recovery Options" Dann sucht er nach Problemen und findet nichts...dadrunter gibts dann ne...
Gm-Logo Problem!
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey , habe ein Problem. Wenn ich mit Ps mein Gm-Logo bearbeite oder ein völlig neues mache, ist das was ich mache immernoch in der Form vom <GM> nur halt meine Schrift ist halt drauf..es ist nichtmehr gelb sondern halt z.b. blau. Wie kann ich eine komplett neue Form hinkriegen?
Gilden Logo problem.
08/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi elitepvpers Ich habe vor 2 tagen eine Gilde eröffnet und sie jetzt auf level 4 gemacht.. wenn ich jetzt ein im Gilden Fenster ein logo hochladen will sagt er mir: "Du bist nicht berechtigt, eine Ankündigung zu machen". kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:43.