Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gm-Logo Problem!

Discussion on Gm-Logo Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Gm-Logo Problem!

hey , habe ein Problem.
Wenn ich mit Ps mein Gm-Logo bearbeite oder ein völlig neues mache, ist das was ich mache immernoch in der Form vom <GM> nur halt meine Schrift ist halt drauf..es ist nichtmehr gelb sondern halt z.b. blau.

Wie kann ich eine komplett neue Form hinkriegen?
xFearlessx is offline  
Old 07/03/2010, 23:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
ja nimmst einen stern und schreibst gm drauf und passt dann das format in der gms (oder wie das heißt) an dann hast einen stern also sternform

P.S. schau in meine Signatur
Berni18 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Logo] schlichtes "GM-Logo"
07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi liebe Com. Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren. Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken. Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus sieht. Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen. Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome: Also hier einpaar Screen's :
new logo
12/06/2009 - General Art - 0 Replies
http://i50.tinypic.com/2076nnt.jpg http://i47.tinypic.com/6hqk3r.jpg some comm ?
Gilden Logo problem.
08/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi elitepvpers Ich habe vor 2 tagen eine Gilde eröffnet und sie jetzt auf level 4 gemacht.. wenn ich jetzt ein im Gilden Fenster ein logo hochladen will sagt er mir: "Du bist nicht berechtigt, eine Ankündigung zu machen". kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank im vorraus
Logo
02/17/2006 - General Art - 16 Replies
Wird mal Zeit dass ich auch mal n Request mache ^^ Also wenn einer von euch mal zeit hat könnte er ja für mich paar Sachen machen ^^ 1)Logo für den Namen "Geeze" (ohne " "). Ist ein HipHop synonym und die elemente von hiphop sind halt Mic,Spraydose,DJ mixtable(falls ihr das mit einbringen könnt/wollt).eventuell noch sachen wie ketten, knarren... ihr wisst schon ... schonmal danke, kriegt auch karma^^

All times are GMT +1. The time now is 09:04.