Also ich habe die Mob exp höhergeamacht (noch nicht bei allen) z.B von Wildhunden auf 4900 und von Hungriger Wolf habe ich auf 999.999 und den yang dropp auch höhergemacht und an alle eine 0 angehangen
Ich habe alles bei exp auf 2.000 zurückgesetzt und bei den Yang Dropp auf alle 0en weg genommen und es funktioniert immer noch nicht was soll ich jetzt machen ? bitte um mehr Hilfe
Warrock starten nicht ... Hilfe 12/12/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo ich habe mir vorhin warrock geownloadet und insterliert ganz normal aber das spiel starten nicht nach dem das hackedshield geladen ist wechselt es ins game und sofort schliest es sich wieder ich hoffe mir kann einer helfen :D
CoD BO - Server starten nicht?! 11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies hi com
also ich hab mir vor 2 tagen cod bo gekauft und wollte eigentlich auf einem ffa server spielen ABER irgendwie läd der server nie fertig ich hatte den lade screen schon 2min an aber der will nicht mal zum map lade screen -.- und das problem hab ich bei mehreren server nicht bei vielen aber bei einiegen und ich wollte fragen liegt das an meinem pc oder sind das die server ?
[Hilfe]Kann crossfire nicht starten 07/23/2010 - CrossFire - 1 Replies Heute nach dem update kann ich nicht mehr Crossfire starten.
Da kommt :Send Error report? oder so was
[HILFE]CB will bei mir nicht starten 04/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies Ja also es will nich starten hier mal ein pic im spoiler pls schaut euch es mal an
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/epex -1.jpg
so keine arnung was da loß is pls helft mier:handsdown::handsdown::handsdown:
Flyff Doppelt starten geht nicht hilfe pls.. 04/07/2009 - Flyff - 14 Replies Also
ich habe keine ahnung warum ich flyff nicht doppelt starten kann ...
Habe Neuz auf desktop verknüpft und auch das mit Sunkist
hinter geschrieben
aber wenn ich dann beim login fenster bin steht
"verbindung mit dem spiel nicht möglich"
kein mir vielleicht einer helfen ?
ich habe das jetzt 4 stunden lang versucht ..
aber schaffe es nicht
habe hier auchschon andere leute gefragt