Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD BO - Server starten nicht?!

Discussion on CoD BO - Server starten nicht?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Marie1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
CoD BO - Server starten nicht?!

hi com
also ich hab mir vor 2 tagen cod bo gekauft und wollte eigentlich auf einem ffa server spielen ABER irgendwie läd der server nie fertig ich hatte den lade screen schon 2min an aber der will nicht mal zum map lade screen -.- und das problem hab ich bei mehreren server nicht bei vielen aber bei einiegen und ich wollte fragen liegt das an meinem pc oder sind das die server ?
Marie1 is offline  
Old 11/18/2010, 20:02   #2

Kuchenfreak™'s Avatar

Received Thanks: 86
Also wenn anderen gehen dann sollte es an den Servern liegen.
Achte am besten mal auf den Ping und nimm die mit nem niedrigen dann verlierst du auch nicht die Verbindung was anscheind der Fall ist.

Ansonsten weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Kuchenfreak™ is offline  
Old 11/18/2010, 20:10   #3

Marie1's Avatar

Received Thanks: 106
him hilft mir jetzt nicht besonders weil ich auf den server will ... weil ffa server immer voll sind außer ebend der server wo ich nicht druf komme da sind immer nur so 10 leute drauf von 18

edit:
geht doch man muss nur bisschen länger laden lassen
Marie1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann Server nicht Starten :(
11/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute, ich ladete mir pserver runter wollte gleich spielen dann kamm aber der Antivirus und sagte es hat eine malware drin in der .exe datei. Habe es dann zwar ignoriert aber es geht trozdem nicht es kommt dann folgendes: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das Elemnt zugreifen zu können. Ich führe es schon als admin aus... Hoffe jemand kann mir so schnell wi...
P-server starten nicht :)
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, Wollte meinen p-server (fieles by profiuocker94) gerade wie immer starten aber jetzt hält er immer an dieser stelle an ImageBanana - woisdasprob..jpg weiß einer was man da machen kann oder eingeben muss? €:ubs smiey falschrum :(((((((((((((((((
Ehm kann server nicht mehr starten >,>
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, hallo erstma lieeb E-pvpers Com, heute morgen wollte ich mir mal die neu Kingrüssi holen, da habe ich dann das hier gefunden : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-erst ellen-kleines-special.html Die Item_Proto habe ich dann in meine DB eingescant...
Server starten nicht
01/28/2010 - Flyff - 2 Replies
also ich hab mir ein pserver nach der anleitung von Rikkami gemacht und alles ging ja gut bis ich die server starten wollte dan kammen diese fehler meldungen 2010/ 1/26 20:02:58 Folder not found, C:\Users\Sadettin\Desktop\*\1.v14Server\Resource SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben 2010/01/26 19:07:36 query:login Wen es möglisch ist kann es auch gerne jemand über TeamViewer machen :D
Server will nicht starten <.<
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers.. Folgendes Passiert beim Starten meines Servers..! http://imgbox.de/users/public/images/f8580k238.jp g Sobald dies Problem gelöst ist fährt der Server hoch.. Ich habe einen Root und lasse die Testphase desweiteren auf meinem PC über Hamachi laufen ( nur für das Team ).. Wer uns hilft würde einen GM-Account auf dem späteren Server erhalten..

All times are GMT +1. The time now is 12:48.