also ich hab ne frage kann man ein 4 reich einfügen das nur 2 gibt weis ich das es geht aber ein neues hinzufügen wie geht des wer weis pls erklähren oder lik schiken wo das besprochen wird danke
Wichtige Frage 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute...Ich wollte fragen wie mann ein pvp Drachenschamane skillt sprich Status Fertigkeiten und was für bonnis er braucht.
Ich frage da ich sehr selten einen Schamanen hatte...Hatte immer Ninja oder Krieger...
Danke im vorraus, und bitte spamt nicht rum mit euern lieblings satz "Benutz sufu" denn dort hab ich nix hilfreichen gefunden.Spam wird reported
Wichtige Frage!!! 10/13/2010 - WarRock - 17 Replies Hey Leute
Ich weiss nicht wo das hier hin Kommt kann mir mal Einer den Link schicken?
Also folgendes: Ich bin etwas verwirrt Wann Kommt den jetzt Eigendlich Zombie mod Raus Weil ich höre ständig was anderes
1.Heute
2.Morgen
3.Freitag
Was stimmt den Jetzt?
Wer mir die Frage beantwortet Bekommt THANKS :D
Wichtige Frage 07/05/2010 - Metin2 - 0 Replies Also ich weiß, das man hier keine Bugs public stellen darf, aber ich glaube jeder User weiß was ich wissen möchte.
Also ich habe von "Freunden" einen Bug erklärt bekommen, bezüglich der Drachenmünzen in Metin2.de. Einmal mit einer Aldi-Talk-Simkarte , aber ich glaube das nicht so richtig. Also ich habe noch einen alte Simkarte von Aldi, aber geht der Bug noch oder nicht ?
Möchte nur wissen ob er noch geht oder nicht, weil will die Karte nicht einfach so verschwenden. ;)
MfG
WICHTIGE FRAGE 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu
ich hab eine p server es geht alles wenn ich im mc.100 habe aber wie können dan member darauf spielen ?????