Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ? 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies Hi Community ;)
da ich immer wieder höre und lese von Oldschool Servern wollte ich euch jetzt fragen, was ihr von solch einem Server erwartet.
Rates,Uppitems etc...
Bitte schreibt etwas dazu da ich im Aufbau eines solchen Oldschool Servers bin ! :)
MfG greivel:bandit:
suche "oldschool" server 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Community,
als erstes will Ich sagen das Ich die Sufu und Google benutzt habe, aber nichts gutes gefunden habe...
Ich suche ein Oldschool Server auf dem es keine neuen Mobs, keine neun Waffen(ich mein die ganz neuen gemodeten), keine King rüssis oder sonstige Rüstungen wie z.B. Tierrüstungen, keine neun Maps...
Ich weiß das ich viele Wünsche habe ^^ aber ich suche jetzt wirklich seit über 1 Monat so ein Server aber alle die On kommen sind scheisse...
Ich hoffe ihr kennt da...
Suche Privat Server "Oldschool" 12/05/2009 - Kal Online - 12 Replies Ich suche einen Privat Server, wie es sie früher gab sprich
KEIN:
Custom Armor
Custom Weapons
G60+ Equipment
kein Donation System
keine Extrem hohe EXP rate
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member 05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet.
Wer sind wir?:
Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben.
Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen.
Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member 05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet.
Wer sind wir?:
Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben.
Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen.
Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.