des sollte eigentlich reichen
Hast du in letzter Zeit irgendwas in deinem Clienten eingefügt?
Weil ich hab mal ne rüssi implementieren wollen und es hat nicht geklappt.
Danach hatte ich immer kick wenn der ladebalken voll wahr.
ähm... bitte versuch mal dich mit Navicat woanders hinzustellen.. z.B. in eine andere map 1 oder 2... vielleicht funzt der 1 ne Port bei dir nicht .:! Kann Passieren!
kick hack selber kick 11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo benutzte son 1 hit hack.
Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :(
woran liegt das?????
Umfrage: Hamachi Threads außerhalb d. Sammelthreads = Sofortiger Bann? 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi E*PvPers!
Jeder weiß es! Hamachi Server gehören in den Sammelthread!!!
Keiner hält sich trotz drohender Infraktion dran! Die ganze
Sektion wird von Hamachi Müll zugespammt!
Ich bin dafür dass die Strafe für so etwas von einer Infraktion
auf sofortigen Bann hochgesetzt wird, damit mit diesem
Chaos endlich mal Schluß ist! Mods bitte nicht closen!
Sofortiger kcik nach einloggen HELP!!!! 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute zock auf Metin35 stehe mit meinem main mitten in der stadt map1 und sobald ich mich einlogg werd ich geckikt an was liegst meine anderen cars auf dem acc funktionieren super!!
!!!!!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!!!!PLS
Liste der Quests mir sofortiger Ep 03/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
Wie sicherlich alle Privat Server spieler wissen gibt es Quests die man nach dem annehmen direkt abgeben kann und man die Ep + Belohnungen für nichts bekommen, Meine Frage: Gibt es eine Liste in der diese aufgelistet sind?
Flyff Automaton Sofortiger Job Change 07/18/2008 - Flyff - 61 Replies Also hab mal ein bisschen rumexperimentiert und sobald man lvl 15 ist kann man mit dem ende menü sagen wir mal sofort zum jester werden.
Nachteile beim lvl 15 2nd job change:
-Man bekommt keine Skillpunkte
-Man kann die 1st job change skills nicht benutzen
Nachteile beim sofortigen 1sten job change:
-die Stats werden nicht auf 15 zurückgesetzt
-man bekommt keine Premium sachen (Bull hamstern, activation etc)
-man bekommt die skillpunkte nicht die man eigentlich bekommen sollte.