Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann nich auf meinen server connecten

Discussion on Kann nich auf meinen server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TimeTooChill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Kann nich auf meinen server connecten

hey com,
ich weiß nden Thread gibts schon x-mal aber immer werden sie damit beantwortet: Firewall on? und dann schreibt nimand mehr was.
Also möchte ich euch mal um eine richtige antwort bitten den ich kann von einem anderen PC nicht auf meinen Hamachi server drauf.
Ich hab die Hamachi-IP in der Serverinfo richtig eingetragen und trotzdem kommt immer noch fehler beim Verbinden mit server.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Time
TimeTooChill is offline  
Old 01/05/2011, 11:54   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 293
Also... bei mir ist es auch so... und ich kenn mich aus ^^ Es liegt wirklich an meiner Firewall....

Ansonsten Überprüf mal Folgendes:
1.) Port Maps on? [ALLE]
2.) Sysinstall Richtig?
3.) Versuschs mal nicht mit der Serverinfo.py sondern mit Mc datei..!?
[ In der MC datei muss dann deine Ip [z.B.5.555.555.555] und dadrunter die von dem Connecter [5.111.111.111] NUR ALS TIPP!

Also wie gesagt ...sonst weis ichs net ^^
DarkBozZ* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
freund kann nich connecten?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey! also ports usw. ist alles an...server natürlich auch =) also ich komm in server rein aber ein freund kommt nicht rein bei ihm steht die ganze zeit "du wirst mit dem server verbunden" was is da los?
[Hilfe]Niemand kann sich auf meinen server connecten
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo der titel sagt fast alles also keiner kann sich auf meinen server connecten ports sind alle an und sind richtig. in hamachi sind sie auch drinnen haben auch in serverinfo.py die richtige Hamachi ip angegeben,nicht die am schluss .100 hatt. und dan wen sie metin2.bin starten und sich einloggen kommt da du wirst mit dem server verbunden die ganze zeit es bleibt einfach so wisst ihr an was das liegen kann also ich kann aufm server connecten nur andere nicht.Es könnte auch vllt am...
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
[Hilfe]Keiner kann auf meinen Server connecten!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com... ich habe folgendes Problem: Wenn freunde von mir versuchen auf meinen Server zu Connecten kommt die ganze Zeit "Fehler beim Verbinden des Servers". Nur bei mir kann ich auf die Accounts von meinen Freunden zugreifen und spielen. Alle meine Freunde sind in meinem Hamachi-Netzwerk und ich habe sie in der DatenBank auch geaddet. In die "mc.txt" habe ich meine Hamachi IP eingetragen. Genauso haben es auch meine Freunde gemacht ... Leute ich bin mit meinem Latein am Ende^^...
Kann nich zum server connecten :/
11/22/2005 - Lin2 Private Server - 0 Replies
ok habs sry für den post :D

All times are GMT +1. The time now is 00:27.