dann ist das vll die db für die 2010er sf
was anders ist weiß ich nicht, aber angeblich sollen die 2010er sf ohne die db nicht laufen
schau mal ob du noch andere interessante sachen findest^^
dann ist das vll die db für die 2010er sf
was anders ist weiß ich nicht, aber angeblich sollen die 2010er sf ohne die db nicht laufen
schau mal ob du noch andere interessante sachen findest^^
Jop ohne die db laufen die nicht.
Die db muss auch komplett sein.
Ist auch etwas anderst also die 2010er db.
Da sind die accounts z.B. nicht in der datenbank account sondern in der datenbank player.
also die db über freebsd einfürgen in /var/db/mysql
oder?
und woher bekomme ich die daten dann?
Wenn du die db über "/var/db/mysql" einfügen willst, brauchst du die DB in .ftm dateien oder so ich weiss gerade nicht genau wie die dateien enden.
wenn du es als Backup einspielen lassen willst, musst du Navicat öffnen und dann auf Backup und dann die .dql dateien einspielen.
die 2010 files haben eine account datenbank ich benutze sie auf mein server
Ja ich benutze sie auch.
Naja inzwischen gibt es 3 verschiedenen soweit ich weiss.
Ich habe 2 verschiedene.
Bei einer der beiden ist die account datenbank nur mit 2 tabellen bestückt.
Und die account tabelle ist in der datenbank player.
Wenn du dir einen account in der tabelle account@account erstellst, funktioniert es bei diesen sf's nicht.
anyone post here the file of editing file.. the .edf file 07/13/2013 - RF Online - 3 Replies please post here... so that i can download again.. i guess the old one thread was gone.. i've been search for an hour in this section.. but i can't see it... thanks..
pacth file ???(div file)launcher & auto updata!! 08/23/2009 - Dekaron Private Server - 7 Replies Hi.
I run the launcher and the client tries to patch
The problem is to create a div
A certain amount of data divided into two separate programs is split up the div?
If you want to know what it's like
------------------------------------------------- ------------