Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Hamachi Server

Discussion on Frage zu Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Frage zu Hamachi Server

Hallo Liebe Community

Wo kann man den Starttext z.B. Willkommen auf xxxxMt2 und die Texte vom Dorfwächter und anderen NPC´s änderen ich habe gesucht aber nix gefunden =(. Wenn das wichtig ist ich habe die Files von nonopower2.

Hoffe es findet sich wer der mir schnell helfen kann.

Gruß Tim
timboy500 is offline  
Old 01/04/2011, 12:12   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
den starttext kannst du in /usr/profizocker94(weiß nicht was bei nonpower2 steht)/game/share_data/locale/hongkong/quest/login_info.quest" ändern
KingZuck is offline  
Old 01/04/2011, 13:11   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
bei profizocker files heißt die quest ganz anders da steht auf jeden fall quest level 1 bei profizocker files musste dann halt suchen.
F431. is offline  
Old 01/04/2011, 15:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich war in usr/ aber dann kommt kein profizocker sondern da gitbs nen ordner rain aber da ist au nix drinne
timboy500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi server frage
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig (questions) also ich habe folgendes problem: wenn ich mich auf meinem server einloggen will schließt sich das fenster und es kommt ???????????????????? virtual pc ist an/hochgefahren wie auch immer^^, portmaps, hamachi sind auch an, hab den p-server erst gerade durch ein video erstellt...also ich bin noch neuling^^ ip unso bei virtual pc hab ich auch eingestellt/sind eingestellt operation timeouts kommen auch keine mehr
Frage Hamachi P-server
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich hab mir meinen eigenen P-server erstellt und komme auch rein! kann spielen, hab GM chars etc. Jetzt wollte ich mich mal von einem anderen Pc aus einloggen und da steht fehler beim verbinden! (Portmaps sind on , server ist nat. auch on, Hamachi bin ich auch eingeloggt!) Was hab n ich falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen?
Hamachi server frage
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wisst ihr ich hab einen hamachi privat server aber mittlerweile ist es so, dass ich nicht mehr hinein komme und er ständig bei operation timed out ein reboot zur DB checked out macht und ich habe NICHTS am server verändert ich hab ihn abends off gemacht und am nächsten tag wollt ich ihn on machen und es ging nicht bitte helft mir :confused:
Hamachi server frage
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie kann man verhindern das: Connection refused nach eingabe von .-start im Vpc erscheint?
frage zu hamachi server
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich habe mir letzens einen pserver erstellt und wollte fragen wie man anderen leute zu admins machen kann kann nur mich zum admin machen aba andere leute irg nich

All times are GMT +1. The time now is 14:13.