Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack erstellen

Discussion on Hack erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hack erstellen

Hallo com.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet beim Heck ich wil mal einen eigenen hack erstellen aber weis ncith wie das get wollte es nur probire könntet ihr mir helfen?
thx im vorraus
Ps.Ich weis nicht ob der tread hir rein gehört >.<
Buuuuum is offline  
Old 01/03/2011, 10:13   #2

HackeMessa's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 23
Sowas kann hier nicht erstellt werden da hier die Hacks nur reingestellt werden!
HackeMessa is offline  
Old 01/03/2011, 10:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Lern coden und komm auf deiner Welt klar. //REPORTED!
.Techno' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WR hack erstellen
11/05/2010 - WarRock - 4 Replies
(°:°)
Hack erstellen !
10/09/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo USER ! Ich weiß das das eine NO QUESTION ist ! Ich wollte nur mal so schnell fragen wer mal mit mir Lust hat einen Hack (Trainer) zu erstellen ! Ich kenne mich schon einbisschen mit AutoIT aus ! :D Naja ich freue mich mal auf die Antworten !
Hack erstellen?
07/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi mir ist nicht ganz klar geworden wie ich meien Pointer von Cheat eninge in eine Exe datei packe, die dann so aus sieht wie der von Downtime/banjo oder UG
Hack Erstellen!!
12/23/2009 - WarRock - 19 Replies
Hi, ich will ein hack mit delphi erstellen wer könnte es mir ausführlich erklären wie es geht mit den codes usw. Vll. hat ja jem. lust es mir zu erklären, über icq oder msn Bitte PN Schicken der es macht!! Währe sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Hack erstellen???
03/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi, ich habe mal eine frage an die die sich gut mit hacks erstellen auskennen. könnt ihr das programm mir schicken oder reinschreiben oder sagen welches programm es ist? würde mich interessieren natürlich gibt es auch ein THX!

All times are GMT +1. The time now is 08:59.