Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] System Fehler FreeBSD beheben

Discussion on [Service] System Fehler FreeBSD beheben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Yacki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
[Service] System Fehler FreeBSD beheben

Hallo ePvP.

Wieder ein neuer Service, diesmal möchte ich euch helfen ein paar Systemfehler von FreeBSD zu beheben.

Man kennt das ja sicherlich, wenn einem unwissende Fehler bei Commands vorgeworfen werden.

Copy & Paste hier hinein und ich behebe ihn bzw. versuche ihn zu beheben.

HF und Thanks könnt ihr behalten, ist zugunsten der User.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 02:27   #2

xmanix's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 306
wüsstest du rat wenn man z.B. den server rebooten will und folgender fehler kommt:
Quote:
server# reboot
/sbin/reboot: Device not configured.
auch wenn man ne game datei starten will kommt:

Quote:
Device not configured.
xmanix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
RUNDll fehler wie beheben?
12/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, habe bei meinem Rechner(Windows XP Professional) 2 RUNDll fehler wenn ich ihn hochfahre. Habe bereits formatiert. Weiß einer wie ic die sonst beheben kann?
VPC fehler? wie beheben?
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte mein Server grade starten dann kommt so ne meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Wie behebe ich den fehler?
??? Fehler beheben?
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und ohne torrentumgeher versucht... weiss gerade jemand die lösung für das problem? merci
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-

All times are GMT +1. The time now is 01:27.