wenn ich den client starte dann kommt so ein kästchen DARIN steht
Line 26 (File"C:\Programme\eDgMt2\.dat"): Error: Subscript used with non-Array variable.
oh entschuldigung das wusste ich nicht früher war das erlaub
ok naja falls mir doch wer helfen will kann er mir ja ne pn s
schreibne !!
p.s. die bei edg antworten nich deswegen frage ich hier
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9
[HILFE]eDgMt2 Patcher 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute
mein patcher startet seit neustem immer bei pc2.epk download und wenn er fertig ist kommt immer Client Modding ist nicht erlaubt dabei war ich nicht einmal eingeloggt und hab nix am client gemacht..
kannst du mir helfen? :(
edgMt2 Hilfe!! 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Es war fuer gestern dem 24.10 auf dem Metin2 p server edgMt2 eine Wartung angekündigt und die fand auch planmässig um 18:30 statt.
Diese wartung sollte 2 -3 h dauern deshalb bin ich an dem Tag auch nicht mehr on gegangen.
Als ich heute morgens wieder on wollte ware auf server alpha noch Wrtungsarbeiten, der beta server war offline und der gamma server ganz weg.
So nach einiger zeit denke ma das war 14:00 war der alph server wieder online, der beta immernoch off und gamma immernoch weg.
Als...
Brauche hilfe bei eDgMt2 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey also ich habe mich registriert aber ich bekomme das nicht auf meine e-mail kann mir einer helfen