a) Warten.
b) registrier dich einfach mal neu.
c) die haben auch ein schoenes Forum. Sofern dies online ist kannst du auch dort fragen.
Ich denke die können dir mehr sagen
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[HILFE]eDgMt2 Patcher 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute
mein patcher startet seit neustem immer bei pc2.epk download und wenn er fertig ist kommt immer Client Modding ist nicht erlaubt dabei war ich nicht einmal eingeloggt und hab nix am client gemacht..
kannst du mir helfen? :(
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche EdgMt2 acc 09/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies heey brauche mal bitte ein edgmt2 account die regi is ja gesperrt...
Bitte per pn machen
Danke im vorraus
Mfg Buddha:mofo:
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.