Metin2 P-server [Hamachi Problem] 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich hab in 1 monat wieder mein Server hochgefahren
alles war da operation time out und so weiter..
Acc ging bin gekommen char ausgewählt und dann 10 min gewartet immer noch nicht ingame? warum?
ich komme nicht in den ingame rein ich hab sogar einmal eine stunde gewartet und es passiert nichts..
PLS HELP!:mad::mad:
Metin2 hamachi p server problem?? 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo Leute,
Ich hab mir grad ein metin2 pserver mit hamachi gemacht und immer wenn ich starten will, kommt da ein problem. ich klicke zuerst auf den surakopf und dann im neuen fenster unten rechts.
Dann steht da die fehlermeldung:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
kann mir da einer weiter helfen? :confused:
Metin2 p server Hamachi Problem 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hab halt son server mit hamchi erstellt un alles (so weit ich weis) richtig gemacht. nur wenn ich im un gepatchten metin 07 client die surakopf.exe aufmach un dann auf das gekrickel unten rechts klicke geht kurz nen schwarzes fensterauf un verschindet glei wieder....... die cm.txt hab ixh auch zur hamachi ip gemacht...
manchmal kommt statt dem fenster au nur nen kleines fenster mit gekrickel -.-
pls HELP