Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Volständige Navicat sachen >.<

Discussion on Volständige Navicat sachen >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Laboulay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post Volständige Navicat sachen >.<

Hey com,

Ich hab eine Frage ich hab durch die SuFu leider nichts gefunden

Also Ich suche wen es möglich ist alle datein für navicat das die Shops eingerichte sind und alles deutsch quest enfernt usw.. (also eine Fertige DB )

Wen es so was gibt wärs cool wen ihr mir den link geben könntet

(fals irgend wie was falsch seind sollte nicht bösse sein mir bitte sagen 1 (tehma )

Danke
Laboulay
Laboulay is offline  
Old 01/01/2011, 10:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Ich habe früher immer die von Wollsocke genommen Such einfach im Sammelthread der How 2's nach
Wernii is offline  
Old 01/01/2011, 12:35   #3

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
also davon gibt es mal mehr wie genug..
Ein Tippmanuelle bearbeitung ist immernoch das beste
Hessenftw is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Howto Start/Standart sachen in Navicat ändern (inc Screenshoots)
09/01/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Also hier nochmal für alle -in 7 Schritten erklärt-, da ich es schon mindestens 5mal geschrieben hab und so einige hier zu faul für die Sufu sind: Howto Vorgegebene Sachen in Navicat ändern! Schritt 1: Navicat öffnen. ImageBanana - s1.bmp.png Schritt 2:
Navicat sachen in laden einfügen!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich habe alles was bei navicat in shop_item war gelöscht und wollte alles von anfang an reinstellen... hab folgendes gemacht: 1. alles löschen 2.bei shop_vnum die values für die npc eingetippt zb gemixt 9003 3. item_vnum value von dem gegenstand 4. count die menge eingegeben also ich habe beim rüssi händler nur 5 sachen ca reingepackt aber da ist trztmd nich vorhanden also kan es nich daran liegen das es zu voll ist woran kanns liegen? danke danke
Im Navicat fehlen mir Sachen.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Problem gelöst ! es gab seite 2 .. xDD dumm unsoo^^
navicat mehrere sachen gleichzeitig ändern...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin hier in der Table mob_proto dort möchte ich zwei reihen ändern...und zwar gold_min (326000) und gold_max dort (360000). es würde sehr lange dauern das alles einzelnd zu machen...gibt es eine möglichkeit wie ich eine ganze reihe verändern kann?<.<
Sachen Rein Batchen waffen npc [Navicat]... Fehler bitte helfen
08/26/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute habe folgene porbleme server alles läuft super wollte waffen und npc´s ein batchen mache es mit navicat Verbindung VerbindungsName: root HostName: Localhost Port: 3316 BenutzerName: root Passwort: mangos



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.