Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Navicat fehlen mir Sachen.

Discussion on Im Navicat fehlen mir Sachen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Im Navicat fehlen mir Sachen.

Problem gelöst ! es gab seite 2 .. xDD dumm unsoo^^
Dr3aM GiirL is offline  
Old 05/23/2010, 17:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 208
Neu installen?
.pinaColada is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Howto Start/Standart sachen in Navicat ändern (inc Screenshoots)
09/01/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Also hier nochmal für alle -in 7 Schritten erklärt-, da ich es schon mindestens 5mal geschrieben hab und so einige hier zu faul für die Sufu sind: Howto Vorgegebene Sachen in Navicat ändern! Schritt 1: Navicat öffnen. ImageBanana - s1.bmp.png Schritt 2:
navicat mehrere sachen gleichzeitig ändern...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bin hier in der Table mob_proto dort möchte ich zwei reihen ändern...und zwar gold_min (326000) und gold_max dort (360000). es würde sehr lange dauern das alles einzelnd zu machen...gibt es eine möglichkeit wie ich eine ganze reihe verändern kann?<.<
[Hilfe]NaviCat Tabellen fehlen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe etwas mit Filezilla ausprobiert. Nun sehe ich das bei NaviCat die Player + Account Tabelle fehlen. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder erstellen kann? Oder kann mir jemand die hochladen oder per ICQ schicken? Die Accounts sind weg, das weiß ich aber ist im moment erst im Aufbau... lG
Sachen Rein Batchen waffen npc [Navicat]... Fehler bitte helfen
08/26/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute habe folgene porbleme server alles läuft super wollte waffen und npc´s ein batchen mache es mit navicat Verbindung VerbindungsName: root HostName: Localhost Port: 3316 BenutzerName: root Passwort: mangos
Fehlen exe für Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich möchte auf server bei Lognjuyt2 anfange aber ich habe gehört des ich mir des Gameprogramdownlouding ding runterladen muss, aber da man dies nicht mehr von der webseite runterladen kann frage ich hier ..ob mir die exe jemand schicken/ bzw hochladen kann bei megaupload oda so ... Oder wenn jemand weis wo ich die exe sonst noch her bekomm bite link posten Hier noch ein Video was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=N2xJJRBZZjIrl]



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.