Quote:
|
Lies Pn mach das so , oder schreib hamachi ip mit .100 am ende dann müsste es auch gehen.
|
Also ich weiß nicht was du als PN geschrieben hast aber die 2te Lösung ist das schlechteste

mit .100 kann nur er selber connecten & ich denke er will mehr Player als sich selbst druff haben
B2t: 1.CranK fragen
2.Hast du auch alle Ports an ? (world,login,etc.)
MfG .Unlimited