|
Du entpackst von dem 2010 Client die "root" eix/epk
öffnest die Serverinfo.. trägst dort deine Hamachi IP mit der 100 am Ende ein..
vergiss nicht deine Ports wie z.b 13000 anzupassen..
dann speicherst ab..packst se wieder
und startest das Spiel mit der exe die dort dazugehört..
um die dateien zu entpacken.. nimmste einfach den Filearchiver von
tim6619 oder so.. :P
|